Rückmeldungen - Feedback

Bettina Schmid - Livingsmarter, Ringana

Bettina mit ihrem Pferd
Bettina Schmid, Living Smarter

Das Horse-Sense Coaching war für mich - trotzdem ich Pferde erfahren bin - eine völlig neue, durch und durch spannende Erfahrung.

Die daraus gewonnenen Erkenntnisse werden mir bei der Führung und Unterstützung meines Teams enorm helfen, das maximale Potenzial auszuschöpfen.

Unseren Trainer habe ich als sehr kompetenten, ruhigen und einfühlsamen Seminarleiter wahrgenommen - jemand mit dem man gerne zusammenarbeitet.

Es waren zwei Tage voll mit Wissen, Austausch und ganz viel Spass.

Bettina Schmid


Claudia Batthyany - Ringana

Caludia mit ihrem Pferd
Claudia Batthyany, Ringana

Ich danke für diese 2 wunderbaren und bereichernden Tage. Die Kombination Führung + Pferde ist echt genial.

Ich habe viel über mich und das gesamte Team lernen können. Die sympathische Runde und die verschiedenen Persönlichkeits-Strukturen haben dazu beigetragen. Auch die Wahl des Reiterhofes war super.

Ich danke den Besitzern, die uns so nett und freundlich aufgenommen haben und unserem Trainer, der uns kompetent durch das Seminar geführt hat.

Gerne empfehle ich diese Seminar weiter.

Claudia Batthyany

 


Markus Hofer, KNAPP AG, Graz

Markus mit seinem Pferd
Markus Hofer, Knapp AG

Führung ist mehr als nur Theorie. Umso spannender und interessanter ist der Zugang von Franz Ehrl in die Arbeit mit Pferden die Praxis zu integrieren.

Der Transfer in den Alltag ist damit deutlich höher. Vertrauen, Sensibiliät, Individualität und Orientierung geben sind im Training die Kernelemente, die auch die Basis für die Führung darstellen.

Markus Hofer

 


  • Horse Sense 2014 - Obertauern

    ich muss dir sagen das Seminar mit euch am Wochenende war der absolute Hammer.
    Mir brummt der Schädel immer noch und ich kann kaum erwarten mit der neuen Information und den Seminar Unterlagen zu arbeiten. Ihr seit der Hammer, freu mich euch wieder und vor allem bald zu sehen.

    Liebe Grüsse an Eva und eine tolle Woche wünsch ich Euch
    Alexandra

  • Führung mit PS / Horse Sense

    Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit den Themen Führung und Kommunikation. Mit dem Seminar Führen mit PS habe ich für mich ein Instrument kennengelernt, welches den direkten Zusammenhang zwischen Gesagtem und Verstandenem sofort spiegelt. Ich kann dieses Seminar allen Führungskräften empfehlen, die einerseits hohes Interesse an Menschen und anderseits große persönliche Lernbereitschaft mitbringen. Die hohe persönliche Erwartungshaltung wurde deutlich übertroffen!

  • Horse Sense in Obertauern

    Das war für mich ein Seminar, das ich nur weiter empfehlen kann. Es gibt so viele inPut`s über Wirkung und Auftritt und eröffnet neue Erkenntnisse nicht nur für die Führung. Und Obertauern ist ein toller Seminarort.
    Vielen Dank